(18.07.2013)

Anlässlich der Mitgliederversammlung des LBS - Landesverband Bayerischer Spediteure e. V. fand am Samstag, den 13. Juli 2013 der 2. LBS-Golf Cup auf dem Margaretenhof statt. Bei angenehmen sonnigen Temperaturen nahmen die 35 Golfspieler/-innen aus den Mitgliedsunternehmen des LBS die Herausforderungen dieses höchst anspruchsvollen Platzes an und bewältigten die 18 Löcher in etwa fünf Stunden.

35 engagierte Teilnehmer, die am morgen des 13.07. mit viel Spaß und guter Laune an den Start gingen, fanden sich gegen 16.00 Uhr zur Siegerehrung wieder ein. Folgende Platzierungen wurden erzielt:

Brutto:
Jan-Nicolas Mattke, Continental Rubber Group

Netto:
1. Guido Schmitz, Aktiv Assekuranz Makler GmbH
2. Henning R. Mack, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
3. Hermann Grünewald, Schmitz Cargobull AG

Longest drive:
Christine Maria Fischer, Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG & Co. KG und Andreas Hilden, LBS - Landesverband Bayerischer Spediteure e. V.

Nearest to the pin:
Christine Maria Fischer, Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG & Co. KG und Georg H. Völker, P&M Logistics GmbH

Wir freuen uns über Ihre engagierte Teilnahme und auf einen dritten LBS Golf-Cup auf der Mitgliederversammlung im Juli 2015.