(09.06.2023)

Der LBS - Landesverband Bayerischer Spediteure e.V. nimmt mit Trauer Abschied von Hans Ach, dem Präsidenten des Landesverbands Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen (LBT) e.V. Er ist an diesem Mittwoch im 60. Lebensjahr nach langer und schwerer Krankheit verstorben.

Unsere Branche verliert mit Hans Ach eine kompetente und erfahrene Stimme, wie sie gerade in wirtschaftlich schwierigen Phasen und in Zeiten grundlegenden Wandels besonders wertvoll sind. Als Unternehmer aus Überzeugung und Logistiker aus Leidenschaft hat er es nachhaltig verstanden, seine Kräfte und sein Können im eigenen Betrieb und im Ehrenamt gleichermaßen einzubringen. Die bisher von ihm als Inhaber geführte Spedition Niedermaier in Landau (Isar)ist unter seiner Führung zu einem weltweit agierenden, vielseitig aufgestellten Anbieter von logistischen Dienstleistungen in der Transport-, Kontrakt- und Lagerlogistik geworden.

Der LBS spricht den Angehörigen von Hans Ach sowie seinem Freundeskreis und den langjährigen Weggefährten sein aufrichtiges Beileid aus.

Für den LBS - Landesverband Bayerischer Spediteure e.V.

Henning R. Mack, Präsident

Sabine Lehmann, Geschäftsführerin